MoveArtXchange Workshops 2018


Auf und davon - Vorbereitungen eines Konzertes

31. Oktober - 2. November 2018 | KONZERTHALLE CARL PHILIPP EMANUEL BACH

Musical und Choreografie mit Kati Heidebrecht, Thomas Christ, Femke Soetenga und Mathias Rümmler

Videodreh und Vorbereitung auf das Konzert am 24. November.
In diesem Workshop werden alle Ergebnisse der Workshops aus 2018 zusammengeführt und zu einem Konzertabend mit dem Titel „Auf und davon“ zusammengestellt und geprobt. Es werden Videos und Fotos projiziert, Lieder gesungen und die erarbeiteten Texte zusammen gefügt.

31. Oktober - 2. November | inkl. Essen und Getränke | kostenlos
Anmeldung ist Pflicht bis zum 23. Oktober 2018

Infos und Anmeldung unter: 015739568042 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Auf und davon - MoveArtXchange Konzert

24. November 2018 | Konzerthalle Frankfurt (Oder)

Ein großes Crossover Konzert mit allen Akteuren des Jahres 2018 welches sich inhaltlich mit dem Jahresthema Heimat, Flucht, „Sommer in Brandenburg“ befasst.
Auf der Bühne werden die Jugendlichen und die Dozenten gleichermaßen zu sehen sein.

Infos und Anmeldung unter: 015739568042 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du willst dabei sein?

Hier kannst du dich für einen oder mehrere Workshops anmelden!



Copyright © BSOF 2018 | Infos und Anmeldung unter: 0157-39568042 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!